Kleine Flughafen Runde

Kleine Flughafen Runde Rund um den Flughafen durchs Erdinger Land

Von Erding aus startet die Tour Richtung Niederding über Feld- und Radwege weiter nach Schwaig.

Nach Schwaig biegen wir links in den gut ausgebauten und für PKW gesperrten Weg direkt zum Flughafen. Vorbei an Terminal 2 und Terminal 1, über den Besucherhügel zur Nordalle.

Von dort ist ein kleiner Abstecher zur Motorcross Bahn sehr interessant und besonderst am Wochenende ist dort viel zu erleben.

Weiter über den gut ausgeschilderten Radweg nach Freising. Hier kann der erste “Brotzeitstop” eingelegt werden.

Jetzt immer der Isar entlang bis wir einen kleinen Trail hinauf nach Hangenham fahren, um dort im Haus der Naturfreunde das Panorama und den Cafe zu geniesen. Über Oberhummel gehts zurück nach Garden und Berglern.

Von hier aus kann gerade zum Ausgangsort zurück gefahren werden oder wer noch ein bisschen mehr braucht über Grünbach zurück nach Erding.

Anzeige
Luftkurort Hauzenberg Banner Quer